Aura Soma Anwendung

Wir sind die Farben, die wir wählen. Aura Soma ist ein nichteingreifendes, auf Selbstauswahl beruhendes System, in dem Farbe der Schlüssel ist. Es ist ein uraltes Wissen, das wiederentdeckt wurde und das in einem lebendigen System, das für jeden leicht zugänglich ist, neu zum Leben erweckt wurde. Aura Soma spricht durch 109 wunderschöne Flaschen mit regenbogenfarbenen Ölen, speziellen Essenzen, Pomandern und Quintessenzen zu uns.

Aura Soma bringt uns dem Verständnis für uns selbst näher. Es arbeitet mit den sichtbaren und unsichtbaren Energien von Farbe, mit den Energien von Pflanzen durch ätherische Öle und Kräuterauszüge und den Energien von Kristallen und Edelsteinen.

Die Farben schliessen die Tore für die Wellenlängen des Körpers auf und harmonisieren sie, was sich direkt auf das Wohlbefinden des ganzen Menschen, auf seine spirituelle, mentale, emotionale und körperliche Ebene auswirkt, und das auf sanfte Weise.

Das Aura Soma Farbsystem unterstützt und bereichert die Fussreflexzonen-Massage auf wundervolle Weise.

 

Anmeldung und Information: info(at)schoenauer.li

Bestellung von einem: Geschenks Gutschein